Das Impfmobil kommt nach Bünde!

Nach einem erfolgreichen Start am vergangenen Mittwoch kommt das Impfmobil erneut nach Bünde. Angeboten werden die Impfstoffe von Johnson & Johnson und Moderna.

Impfungen sind am 04.08. am Marktkauf sowie am 07.08. am Autohof an der A30 möglich. Die Impfungen finden jeweils von 10 bis 18 Uhr statt. Eine vorherige Termin-Reservierung ist nicht nötig. Einfach vorbeikommen und sich impfen lassen.

Ich freue mich über dieses Angebot. Die Schutzimpfung ist das wichtigste Mittel im Kampf gegen Corona. Nur so können wir die Pandemie endlich überwinden.

Das Impfmobil ist noch bis zum 07.08. im Kreis Herford unterwegs. Sämtliche Termine finden Sie hier.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Ferienspiele 2021

Montag beginnen die Sommerferien- und mit ihnen auch die Bünder Ferienspiele. Dieses Jahr stehen 15 Anbieter und über 50 Programmpunkte zur Verfügung.

Scroll to Top