Das neue Freibad eröffnet!

Nächste Woche ist es endlich soweit: unser neues Freibad wird eröffnet! 

Heute durfte ich gemeinsam mit Geschäftsführerin Frau Dr. Kapsa das neue Logo vorstellen und das Wasser testen. Und noch etwas ist neu: Das Bünder Freibad bekommt ein Maskottchen, eine Seekuh. 

Das neue Freibad ist ein großer Gewinn für unsere Stadt, insbesondere für Familien wird vieles angeboten. Ich freue mich, dass es passend zum Sommerbeginn fertig wird!

Weitere Informationen zum neuen Freibad gibt es hier: https://www.buender-baeder.de

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Das Impfmobil kommt nach Bünde!

Nach einem erfolgreichen Start am vergangenen Mittwoch kommt das Impfmobil erneut nach Bünde. Angeboten werden die Impfstoffe von Johnson & Johnson und

Ferienspiele 2021

Montag beginnen die Sommerferien- und mit ihnen auch die Bünder Ferienspiele. Dieses Jahr stehen 15 Anbieter und über 50 Programmpunkte zur Verfügung.

Scroll to Top