Das neue Freibad eröffnet!

Nächste Woche ist es endlich soweit: unser neues Freibad wird eröffnet! 

Heute durfte ich gemeinsam mit Geschäftsführerin Frau Dr. Kapsa das neue Logo vorstellen und das Wasser testen. Und noch etwas ist neu: Das Bünder Freibad bekommt ein Maskottchen, eine Seekuh. 

Das neue Freibad ist ein großer Gewinn für unsere Stadt, insbesondere für Familien wird vieles angeboten. Ich freue mich, dass es passend zum Sommerbeginn fertig wird!

Weitere Informationen zum neuen Freibad gibt es hier: https://www.buender-baeder.de

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Das Bünder Freibad ist eröffnet!

Darauf haben viele Bünderinnen und Bünder gewartet: unser neues Freibad ist eröffnet! Gestern durfte ich es nach anderthalb Jahren Bauzeit gemeinsam mit

Scroll to Top