Meine telefonische Bürgersprechstunde

Ein Herzensanliegen von mir ist es, ein offenes Ohr zu haben und mich mit den Bünderinnen und Bündern auszutauschen. Da corona-bedingt aktuell persönliche Treffen im Rathaus nur eingeschränkt möglich sind, gibt es ab sofort eine telefonische Bürgersprechstunde.

Termine vereinbaren

Jeden Donnerstagnachmittag von 16 – 18 Uhr können so Anliegen, Ideen und Meinungen, gerne auch Kritik mit mir persönlich besprochen werden. Für einen reibungslosen Ablauf melden sich bitte alle Interessierten im Vorfeld unter 05223/161-105 oder 05223/161-254, um einen Termin für das Telefongespräch zu vereinbaren. Jede Person wird dann zum vereinbarten Zeitpunkt zurückgerufen.

Donnerstag geht’s los!

Los geht‘s am kommenden Donnerstag, den 4. Februar 2021. Ich freue mich auf viele anregende Gespräche mit den Bünderinnen und Bündern. Mir ist es wichtig, Sachverhalte aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten, Ideen besprechen, Ärgernisse abstellen oder auch einfach Dinge erklären. Rufen Sie mich einfach an!