Zum erneuten Brand an der Kita „Krempoli“

Der erneute Brand an der Kita in Hunnebrock macht mich fassungslos! Ich verurteile die gesamte Vandalismus-Serie im Stadtgebiet auf das Schärfste. Gewalt und Vandalismus wird von mir nicht toleriert. 

Das Engagement des DRK wird wiederholt bewusst zerstört. Die Leidtragenden des erneuten Brandanschlags sind diejenigen, die in der Pandemie am meisten gebeutelt sind: die Kinder unserer Stadt. 
Das macht mich wütend! 

Jetzt ist Zusammenhalt gefragt. Das DRK kann sich daher auf die größtmögliche Unterstützung durch die Stadt Bünde in dieser schweren Zeit verlassen. 

Die Polizei leitet die Ermittlungen rund um die Vandalismus-Serie. In der vergangenen Nacht stand ich im Zusammenhang mit dem erneuten Brand an der Kita Krempoli wieder im Kontakt zur Polizei. 
Die Polizei arbeitet weiterhin auf Hochtouren um den oder die Täter endlich zu stellen. Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Polizei entgegen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Bünde bekommt die Ehrenamtskarte

„Bürgerschaftliches Engagement verdient Anerkennung und Würdigung“, heißt es von Seiten des Landes Nordrhein Westfalen. Aus diesem Grund führte die Landesregierung zusammen mit

Scroll to Top