Siebten Leerstand erfolgreich beseitigt

Es geht voran! Diese Woche konnte bereits der siebte Leerstand erfolgreich beseitigt werden. Mich freut es, dass unsere Innenstadt lebendiger wird.

Am kommenden Mittwoch eröffnet in der Alten Apotheke ein Restaurant mit Feinkostladen. 

Die Alte Apotheke kennt jeder in Bünde. Ich bin sehr froh, dass es für diesen traditionsreichen Standort nach einigen Zwischenetappen jetzt ein Happy End in Form eines tollen neuen Gastronomieangebotes gibt und wünsche dem Inhaber Marc Lach und seinem Team einen erfolgreichen Start in Bünde! 

Die symbolische Schlüsselübergabe erfolgte gemeinsam mit Carsten Becker (Eigentümerfamilie), Inhaber Marc Lach und Ralf Grund vom Stadtmarketing (v. l.).

(Foto: Stadtmarketing / Karl-Hendrik Tittel)

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Wieder ein Leerstand weniger

Mein Ziel ist es, die Leerstände in der Innenstadt zu bekämpfen. Durch ein Förderprogramm sowie dem Engagement des Stadtmarketings konnte inzwischen der

Zwiebelmarkt 2021

Nach einem Jahr coronabedingter Zwangspause können sich die Bünderinnen und Bünder in diesem Herbst endlich wieder auf den Zwiebelmarkt freuen – in

Scroll to Top