Blog

Ausfall der Aktion „Nadelnder Tannenbaum“- Spendenaufruf für den CVJM

Ausfall der Aktion „Nadelnder Tannenbaum“ – Spendenaufruf für den CVJM Wie bereits berichtet, werden durch die Corona-Pandemie die Weihnachtsbäume in diesem Jahr in Bünde nicht wie gewohnt von den CVJM-Ortsvereinen im Rahmen der Aktion „Nadelnder Tannenbaum“ eingesammelt. Ab nächster Woche sind die Müllabfuhrunternehmen „Berg Abfallbeseitigung“ und „Drekopf Recyclingzentrum Bünde“ unterwegs, um die Bäume in den …

Ausfall der Aktion „Nadelnder Tannenbaum“- Spendenaufruf für den CVJM Lesen

Frohes neues Jahr 2021!

Liebe Bünderinnen und Bünder, ich wünsche Ihnen allen ein frohes neues Jahr. Die letzten Monate, insbesondere die letzten Wochen waren mit Blick auf die Corona-Pandemie geprägt von unvorhersehbaren Veränderungen in unser aller Alltag, von Beschränkungen und ganz neuen Herausforderungen. An vielen Stellen sind mir aber auch Verständnis, Unterstützung und ein „Zusammen“ trotz Abstand begegnet. Dafür …

Frohes neues Jahr 2021! Lesen

Für Bünde: So will ich als Bürgermeisterin arbeiten

Die Herausforderungen für Bünde sind groß – meine Motivation ist es aber auch. Viele Chancen wurden in den letzten Jahren nicht genutzt. Mehr Dynamik und Entscheidungsfreudigkeit würden Bünde guttun. Ich möchte jetzt Verantwortung für unsere Stadt übernehmen, alle Möglichkeiten für Bünde nutzen – und einen neuen Stil ins Rathaus bringen. Bürgermeisterin für alle Bünderinnen und …

Für Bünde: So will ich als Bürgermeisterin arbeiten Lesen

Susanne Rutenkröger Bürgermeisterkandidatin Bünde

Ein Neustart für Bünde

Ich engagiere mich nun schon einige Jahre in der Kommunalpolitik in Bünde. Und ich sage ganz ehrlich: Ich bin nicht zufrieden, wie es bislang läuft. Bünde wird für mich unter Wert regiert. Das will ich ändern. Darum stelle ich mich für das Bürgermeisteramt zur Wahl. Ich möchte einen Neustart für Bünde.  Bünde wird unter Wert …

Ein Neustart für Bünde Lesen

Zusammenhalten. Für Bünde.

Die Corona-Krise hat uns auch in Bünde schwer getroffen. Unser Leben sieht heute vollkommen anders aus, als vor einigen Monaten. Viele von uns kämpfen um ihre Existenz. Gemeinsam können wir die Probleme aber lösen. Ich möchte Verantwortung übernehmen und Bünde aus dieser Krise helfen. Bünde steht vor großen Herausforderungen Die Corona-Krise hat nahezu alles verändert. …

Zusammenhalten. Für Bünde. Lesen

Scroll to Top