Stadtteilgespräche 2024

Im Herbst letzten Jahres startete ich mit Stadtteil-Sprechstunden, um mit den Menschen direkt vor Ort ins Gespräch zu kommen. Die Gelegenheit, sich über bestimmte Sachverhalte, Anregungen und Kritikpunkte auszutauschen, stieß in den von ihr besuchten Stadtteilen Hunnebrock, Hüffen, Werfen, Holsen, Dünne und Spradow auf große Resonanz.

Damit nun auch die Bürgerinnen und Bürger der noch ausstehenden Stadtteile in den Genuss eines persönlichen Gesprächs in ihrer Nähe kommen, sind neue Termine festgelegt worden:

Donnerstag, den 8. Februar 2024 für die Stadtteile Muckum und Ennigloh im Gemeindezentrum an der Kreuzkirche, Kempenstraße 14,

Dienstag, den 13. Februar 2024 für den Stadtteil Ahle im Ahler Dorftreff (ehemalige Grundschule), Schierholzstraße 56-60 und am

Mittwoch, 21. Februar 2024 für die Stadtteile Bustedt und Südlengern im Gemeinderaum der Arche Noah, Heidestraße 86-90.

Die Termine finden jeweils von 15-17 Uhr statt.


Bei den Stadtteil-Sprechstunden handelt es sich um diskrete Gesprächstermine unter vier Augen. Für einen reibungslosen Ablauf ist eine vorherige Anmeldung unter der Telefonnummer 05223 161-254 erforderlich. Ich freue mich auf viele anregende Gespräche.